Ohne Make-Up

JLo's ungeschminkte Wahrheit

Teilen

Hätte Sie diesen Superstar erkannt? Kaum zu glauben dass Jennifer Lopez fast wie "eine von uns" aussieht. Allerdings nur wenn die Diva ohne Make-Up unterwegs ist!

So einen Anblick liefert uns Sängerin Jennifer Lopez (44) nur selten. Die Latino-Queen sieht auf öffentlichen Veranstaltungen immer perfekt gestylt aus, trägt aufwendiges Make-up und frisierte Haare. Nicht so, wenn die 44-Jährige mal ein paar private Stunden in L.A verbringt. Im Schlabber-Look mit lässigen Converse zeigte sich JLo am Wochenende als sie ihre Zwillinge zum Turn-Kurs brachte. Während ihre Kids beschäftigt waren gönnte sich der Superstar eine kleine Auszeit und führte private Telefonate. Währenddessen wurde die Zweifach-Mama allerdings von Paparazzi abgelichtet.

Zu stören schien es nicht, denn erst kürzlich verriet JLo in einem Interview mit dem Poeple-Magazine dass sie am liebsten in bequemen Klamotten und ohne Make-Up herumlaufe: „Dann bin ich am glücklichsten. Wenn ich mein Gesicht anfassen und meine Augen reiben und mir mit den Fingern durch die Haare fahren kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, alles durcheinander zu bringen. Das ist so viel besser!“ In diesem Sinn heißen wir JLo Willkommen im Club!

Jennifer Lopez ungeschminkt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.