JLo mit Pudellocken & Mega-Make-up

80er Jahre Look

JLo mit Pudellocken & Mega-Make-up

Bei American Idol waren die 80er angesagt: Gesagt, getan! Jennifer Lopez erschien mit Mega-Haaren & Make-up.

Es waren die Jahre der nahezu kriminellen Modesünden. Bis heute sorgen die Pudellocken, viel zu weiten Klamotten und grellen Farben aus den 80ern für Highlights auf Bad-Taste-Parties. Doch es waren zum Beispiel auch die Jahre von Pop-Queen Madonna oder Michael Jackson. So entschieden die Produzenten der US-Show „AmericanIdol“ dem schrillenden Jahrzehnt eine Motto-Show zu würdigen.

80s-Mähne& Make-up
Das ließ sich Jurorin Jennifer Lopez nicht zwei Mal sagen und erschien, passend zum Thema des Abends mit 80s-Mähneund Make-up. Dazu entschied sich die Sängerin für ein schwarzes, mit Ledereinsätzen versehenes und Nieten besticktes Kleid. Auf Twitter postete sie ein Foto von sich mit der Bildüberschrift: „Rockin' my 80's hair for American Idol #scrunchy #Hairspray.

Auch wenn die 80er in Sachen Mode und Haarstyle vielleicht etwas ausgeflippt waren, Jennifer Lopez steht der Look. Das finden auch ihre Fans und gratulieren ihr nach der Reihe auf Twitter zu ihrem Look.

Diashow: Jennifer Lopez im Stil-Check

Jennifer Lopez im Stil-Check

×