Jetzt wird's knallig!

Lippen-Make Up

Jetzt wird's knallig!

Der Herbst wird trüb, die Lippen bunter! Die Farbenvielfalt der vielen Lippenstifte sollte jetzt genützt werden und die Stars machen's vor.

Ob klassisches, sexy Rot, fruchtiges Orange, süßes Zuckerlrosa, edles Nude oder dunkle Vampir-Lippen in bordeaux-rot mit Braun-Stich - bei der Wahl der Lippenstift-Farbe sind uns jetzt keine Grenzen gesetzt, Hauptsache es ist Farbe! Im Alltag darf es zartes rosé sein, das die natürliche Farben der Lippen unterstreicht, am Abend darf man sich im Lippenstift-Farbtopf austoben und zu knalligeren Tönen greifen.

Wichtig ist: das Augen Make Up sollte dann dezent sein und nicht wie bei Katie Price oder Model Coco in einer Überladung an Farben und Schminke enden. Außerdem sollte auch das Outfit bestenfalls Elemente oder Accessoires in der Farbe der Lippen enthalten. Einen kleinen psychischer Nebeneffekt haben die neuen Lippenstiftfarben ebenfalls: unsere Laune wird bei dem tristen Wetter automatisch gehoben!

Diashow: Bunte Lippen Make Ups

Bunte Lippen Make Ups

×

    Diashow: Die schönsten Lippen-Make Ups

    Die schönsten Lippen-Make Ups

    ×

      Diashow: Beauty 2012: Dunkler Lipstick

      Beauty 2012: Dunkler Lipstick

      ×