Weihnachtrstrend: Glitzerbärte

Funkelnder Weihnachtstrend

Jetzt tragen auch die Männer Glitzer!

Die Frage ist nur: Wollen wir das?

Und schon wieder ist ein sehr merkwürdiger Trend auf Instagram aufgetaucht: Glitzerbärte! Das klingt erst einmal richtig absurd, aber eigentlich war was doch nur eine Frage derzeit. Erinnern wir uns doch mal an letztes Jahr zurück. Damals trugen die Männer auf Instagram im Sommer Blumen in ihren Bärten, und nach einer gelungenen Werbekampagne einer schwedischen Firma wurde das Gesichtshaar sogar mit Weihnachtsschmuck behängt. Eigentlich haben wir nur darauf gewartet, dass es auch jetzt wieder rechtzeitig zu den Festtagen einen, nun ja, festlichen Barttrend gibt.

Schöner als der Christbaum

Durchsetzten wird sich das wahrscheinlich nicht, trotzdem finden wir die Vorstellung Oma beim Weihnachtsessen mit funkelndem Barthaar zu verwirren unglaublich amüsant.

Vielleicht trauen sich ja doch ein paar österreichische Männer uns funkeln mit dem Christbaum um die Wette. Genug Inspiration wie es  richtig geht, gibt es schließlich.

Diashow: Weihnachtstrend: Glitzerbärte