Jetzt gibt es auch ein Öl für den Intimbereich

Fit im Schritt

Jetzt gibt es auch ein Öl für den Intimbereich

Damit hätten wir jetzt nicht gerechnet. Nach dem Hype um Haar- und Gesichtsöle, gibt es jetzt auch ein Öl für unsere Vagina und die Stars sind begeistert.

Fortschritt in der Intimpflege

Wir wissen schon seit Längerem, dass Öle total im Trend liegen, wenn es um Schönheitspflege geht. Vor allem im letzten Jahr wurden sie als echte Multitalente gefeiert und sind fester Bestandteil unserer Beauty-Routine. Da war es nur eine Frage der Zeit bis das Öl von unseren Haaren, über das Gesicht bis zu unserem Intimbereich wandert. Aktuell erlebt die ölige Intimpflege dank Emma Watson einen richtigen Hype, denn in einem Interview mit der Beauty-Plattform Into The Gloss verrät die Schauspielerin, dass sie regelmäßig das „Furl Oil“ der Kosmetikmarke Fur verwendet: „Ich pflege damit meinen ganzen Körper. Von den Haarspitzen über die Augenbrauen bis hin zu den Schamhaaren. Es ist einfach ein tolles Allroundprodukt.“

 

You can now find fur on the @nylonshop Thank you @nylonmag ????

Ein Beitrag geteilt von Fur (@fur_you) am


Emma hat nicht zu viel versprochen, denn das Öl hat es in sich. Es besteht nämlich nicht nur aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Traubenkern-, Teebaum- und Jojobaöl, sondern ist auch speziell für die Anwendung im Intimbereich entwickelt. Es ist außerdem dermatologisch, als auch gynäkologisch getestet und sowohl für Schamhaarträger als auch für Intimhaarentferner geeignet. Außerdem wirkt das Wunderöl antibakteriell, entzündungshemmend und beugt eingewachsenen Haaren vor.

 

#repost from @gelcream ???? thanks for the review! #furoil

Ein Beitrag geteilt von Fur (@fur_you) am


Das „Fur Oil“ ist leider bei uns im Handel nicht erhältlich, kann aber über die Homepage des Herstellers um rund 37 Euro bestellt werden. Wir sind dann mal online shoppen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum