01. August 2012 13:02
Stilwechsel
Jessica Biel mit Prada inspirierten Haaren
Der Stil, der auf dem Runway Aufsehen erregte, nun auf Jessicas Kopf in einer alltagstauglichen Version.
Jessica Biel mit Prada inspirierten Haaren
© Getty Images

Der neue Haartrend ist der Einsatz von verschiedenfarbigen Nuancen. Ein extreme Variante dieses Hairstyles sahen wir bei den letzten Prada-Schauen, die starke Kontraste in die Model-Haare brachte. So sah man hellblonde Haare mit Schwarz. Blond mit Orange aber auch Neonnuancen auf dem Catwalk.

Neuer Look
Nun zeigt sich Hollywood-Star Jessica Biel mit einer mehr alltagstauglichen Variante des Looks. Für ihren Fototermin für „Total Recall“ im “Four Seasons“-Hotel in Los Angeles tanzte sie mit neuer Frisur an und sah umwerfend aus. Die sommerlichen Highlights in Honigblond waren gekonnt ab der Hälfte ihrer Haarlänge eingefärbt und passen perfekt zu Kalifornien. Ihr dezentes Make-up mit leuchtend orangeroten Lippen machte den Haaren alle Ehre. In dem Film war sie noch mit dunklen Haaren zu sehen. Alle kenne sie als die typische Vertreterin der Brünetten, so gefällt es uns umso mehr, dass die Schauspielerin einen Stilwechsel wagt. Zumal er so schön ausfällt.