Süchtig nach Laser-Therapie

Jens Beauty-Geheimnis ist gelüftet

24.02.2012


Jennifer Ansiton (43) hält sich besser als jeder andere Hollywood-Star. Wunderschön, perfekter Teint, durchtrainierter Body und immer strahlend. Wie macht sie das nur? Jetzt ist es draußen…

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ganz Hollywood will so aussehen wie sie! Ihr Strahlen, ihren Körper, ihre lockere Art. Jennifer Aniston ist eine der begehrtesten Frauen auf der Welt. Nicht ohne Grund wurde sie zur Sexiest Woman Alive gewählt. Es gibt kein Interview wo sie nicht nach ihrem Schönheits-Geheimnis gefragt wird. Bis jetzt betonte Aniston immer, dass sie viel Sport macht. Eine Stunde Yoga am Tag, dazu trinkt sie bis zu drei Liter Wasser und ernährt sich gesund. Außerdem beschäftigt sie sich nicht mit Themen die negative Energie haben. „Das Leben ist so kurz, wenn ich mich über wen ärgern muss versuche ich den Kontakt zu limitieren. Ich will nur von Leuten umgeben sein die mir gut tun, mit denen ich lachen kann.“ sagte sie erst kürzlich in der US-Talkshow bei Ellen Degeneres.

Jetzt ist es aber draußen: Ihr junges Gesicht, die perfekte Ausstrahlung und die makellose Haut, hat sie nicht nur dem vielen Sport und der guten Ernährung zu verdanken. Nein, Aniston gab zu: "Ich bin süchtig nach Laser-Therapie." Schönheits-Eingriff ist das aber natürlich keiner. Also keine Angst, Aniston ist Natur-Pur. Das einzige was bei so einer Laser-Therapie gemacht wird, ist dass alte Haut verbrannt wird. Die oberste Hautschicht wird mit einem feinem Laser abgeschoren. Sie löst sich dann von selber und junge frische Haut wächst nach. Dies hat den Effekt das Jennifer Aniston eine Haut wie ein Baby hat. Der einzige Nachtteil dieser Therapie ist, dass man sich knapp acht Tage zu Hause einsperren muss, denn in dieser Zeit ist die Haut komplett rot und fällt langsam ab. Wie wir Jennifer Aniston allerdings kennen, nutzt die Schauspielerin diese Zeit gezielt für Yoga…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel