Fake Lashes

Jennifer Love Hewitts Wimpern-Desaster

Teilen

So nicht: die Schauspielerin zeigt wie falsche Wimpern am Besten nicht zu tragen sind.

Fake Lashes feiern derzeit große Erfolge, denn sie zaubern in wenigen Minuten ausdrucksstarke Augen und den beliebten Puppen-Look. Damit der Look trotzdem noch natürlich rüber kommt, heißt es bei der Wahl der Wimpern das Motto "Weniger ist mehr" zu befolgen und nicht allzu lange und plastisch wirkende Wimpern zu wählen. Doch Jennifer Love Hewitt wollte wohl genau den Fake-Effekt erzielen und wählte für einen Red Carpet-Auftritt in Kalifornien besonders auffällige, viel zu lange und dichte Wimpern.

Beauty-Panne
Bei einem ganz  wichtigen Schritt, nämlich dem Tuschen der falschen Wimpern, scheint Jennifers Visagist gänzlich versagt zu haben, denn die Wimpern verklebten durch zu viel Mascara und erschwerten Jennifer die Sicht. Mit viel Eyeliner und Kajal wurde noch eins drauf gesetzt und das Make-Up wirkte leider maskenhaft. So bitte nicht nachmachen!

So klappt der Fake-Wimpernaufschlag

Falsche Wimpern: Do it yourself

Schritt 1: die Wimpern mit einer Wimpernzange in schwungvolle Form bringen. Profi-Eyelash Curler von Artdeco, 9,50 Euro.

Beheizte Wimpernzange von Talika bei Douglas, 29,95 Euro.

Schritt 2: die Wimpern mit einem Wattestäbchen am Rand mit Kleber bestreichen und mit einer Pinzette am Wimpernkranz anbringen. Fake-Lashes von MAC, 14,00 Euro.

Wimpern-Kleber von Artdeco, 9,50 Euro.

Wimpern von MAC, 14,00 Euro.

Drama-Lashes von MAC, 14,00 Euro.

Schritt 3: Nachdem die Wimpern getrocknet sind, den Wimpernkranz mit schwarzem Eyeliner nachziehen und auch die Innenseite des unteren Lids mit Kajal nachziehen. Für einen besonders dramatischen Look die Wimpern mit 2-3 Schichten Volumen-Mascara tuschen - fertig ist der Look! Mascara von benefit bei Douglas, "They're real!" , ca. 32 Euro.

Alessandra Ambrosio wird für die Victoria's Secret Show fertig gemacht.

Pixie Geldof setzt auf Mega-Wimpern.

Kim Kardashian lenkt mit Nude-Lippen die Blicke auf die betonten Augen.

Katie Price

Jennifer Lopez

Paris Hilton

Amanda Seyfried

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.