Jennifer Anistons Wimpernpflege

Natürlich schöne Augen

Jennifer Anistons Wimpernpflege

Aniston verrät ihr Geheimnis für einen tollen Augenaufschlag - ohne Mascara.

Eigentlich könnte man meinen, Hollywoods Sonnenschein Jennifer Aniston würde mit Wimpernextensions oder künstlichen Wimpern arbeiten: So schön ist ihr Augenaufschlag. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Aniston verzichtet am liebsten sogar auf Wimperntusche. Wie sie trotzdem super Augen hinbekommt, verriet sie jetzt.

Innovatives Pflegegel
Dem amerikanischen InStyle-Magazin gestand der Star: "Ich habe lange Wimpern , so trage ich nur ein Wimpernpflegegel von 'Talika' auf und bringe Schwung in die Wimpern mit einem kleinen beheizbaren Wimperncurler aus Japan.“

Für den Alltag ist das Wimpernpflegegel, das den Wachstum anregen und den natürlichen Farbton zu intensivieren soll, gut geeignet. Und nicht nur Jennifer vertraut auf die Marke "Talika" - sogar ihr Ex-Mann Brad Pitt setzt auf Pflege-Patches dieses Labels.

Diashow: Falsche Wimpern: Do it yourself

Falsche Wimpern: Do it yourself

×