Jane Fonda stellt alle in den Schatten

L'Oreal-Kampagne

Jane Fonda stellt alle in den Schatten

Die berühmten L'Oreal-Models trafen sich zu einem gemeinsamen Shooting.

Jane Fonda ist fast dreimal so alt wie ihre Kolleginnen bei L'Oreal. Trotzdem stellte die 75-jährige Schauspielerin mit ihrem jugendlichen Aussehen alle in den Schatten und wurde zum Mittelpunkt der neuen Kampagne, in der die Color Riche Collection Privée Nudes-Linie beworben wird.

Auch Eva Longoria (38), Topmodel Doutzen Kroes (28), Julianne Moore (52) und Freida Pinto (28) waren mit dabei. Alle Models wurden in schwarzen Kleidern abgelichtet, Jane Fonda als älteste bekam den Platz in der Mitte. Die neue L'Oreal-Linie beinhaltet perfekte Nude-Töne für Lippen und Nägel - für jeden Hautton ist die richtige Nuance dabei. Die Lippensitfte und Nagellacke wurden mit Hilfe der verschiedenen Models entwickelt.

"Collection Privée wurde kreiert um die individuelle und einzigartige Schönheit jeder Frau anzusprechen.", so Orrea Light von L'oreal.

Diashow: Nude Lips

Nude Lips

×