J.Lo launchte neuen Duft 'Glowing'

Über Beauty & Moderituale

J.Lo launchte neuen Duft 'Glowing'

 10 Jahre nach ihrem ersten Duft „Glow“ launchte J.Lo am Wochenende ihr zweites Parfum.

Hit
Jennifer Lopez gilt nicht nur als eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, sie hat sich in diversen Filmen auch als Schauspielerin bewiesen und ist darüber hinaus ein wahres Verkaufswunder. Besonders beliebt wurde neben ihrer 2001 gegründeten Modelinie J.LO by Jennifer Lopez ihr erster Duft „Glow“ den sie 2002 präsentierte. In neun Ländern hielt sich der Duft vier Monate an der Spitze der Verkaufsstatistiken. Danach launchte La Lopez sogar ihr erstes Männerparfum.  

High Heels-Fan
Am Wochenende präsentierte sie in los Angeles nun ihren zweiten Duft „Glowing“ für dessen Shooting Jennifer sich komplett nackt ablichten ließ.  Mit der amerikanischen Instyle plauderte die Stilikone über ihre Beauty-Rituale damals und heute: Feuchtigkeitspflege wurde für die Sängerin mit den Jahren zu einem immer wichtigeren Beauty-Muss, des weiteren achte sie heute auf zusätzlichen Sonnenschutz und reduzierte den Gebrauch von Bronze-Puder. Sich selbst nennt Jennifer übrigens „Heels Girl“ – an ihrer Vorliebe für extrem hohe Hacken in allen Ausführungen hat sich nach wie vor nichts geändert. Jennifer stolziert in Stilettos, Pumps und Plateu Heels über die roten Teppiche und ist fast nie ohne Absätze anzutreffen. 

Im Hotel Bel Air feierte J.Lo zehn Jahre Zusammenarbeit mit der Herstellerfirma "Coty" musste dann aber auch schnell weiter zu „American Idol“ wo sie dezreit als Jurorin zu sehen ist und ihre neue Single „Dance Again“ performte.

Diashow: Jennifer Lopez im Stil-Check

Jennifer Lopez im Stil-Check

×