Ivanka Trump wechselt auf die dunkle Seite

Von blond zu braun

Ivanka Trump wechselt auf die dunkle Seite

 Eine weitere langjährige Blondine schließt sich dem Clan der edlen Brünetten an !

Ihre Mutter Ivana Trump und Ex-Frau des Tycoons Donald Trump, ist jahrelang blond – kein Wunder, dass auch Tochter Ivanka Trump seit dem Teenie-Alter dem Vorbild folgt und ihre Haare blond gesträhnt trägt. Doch das dürfte der Milliardärstochter nun auch zu langweilig geworden sein – mit 31 Jahren, als verheiratete Frau und  Mutter eines Kindes, entschied sie sich nun für die mutige Veränderung und „ernstere Haarfarbe“ schokobraun.

Das Resultat führte sie nun Uruguay bei einem Geschäftstermin ihres Vaters vor – und es kann sich sehen lassen, denn das edle braun steht Ivanka ausgezeichnet und lässt sie noch anmutiger wirken, als sie ohnehin schon war. Die sonst so medienscheue Erbin postete  ausnahmsweise Bilder davon auf Facebook und ließ ihre Fans an ihrem Alltag und der neuen Veränderung  teilnehmen.

Diashow: So wohnt Ivanka Trump

So wohnt Ivanka Trump

×