Lady Amelia Windsor

Ist sie die schönste Adelige Englands?

Teilen

Dieser junge Royal könnte Kate Konkurrenz machen.

Den Namen Lady Amelia Windsor haben Sie noch nie gehört? Dann wird es aber höchste Zeit, denn die junge Engländerin ist gerade dabei Herzogin Kate den Titel als stylischster Royal Englands streitig zu machen.

Amelia startet durch

Sie ist jung, wunderschön und erobert gerade die Modewelt. Lady Amelia Windsor ist auf dem besten Weg der nächste It-Royal in England zu werden. Die 21-Jährige ist die Enkelin des Duke of Kent, einem Cousin von Königin Elizabeth II, und gehört somit zur königlichen Familie. Wegen ihres Hangs zu Partys wird sie auch oft als der weibliche Prince Harry bezeichnet. Das „Tatler“-Magazin hat die schöne Blonde im vergangenen Jahr sogar zum „hübschesten Gesicht der Royals“ gekürt. Ein Titel, den bisher nur Herzogin Kate bekommen hat. Doch Amelia überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern hat auch Köpfchen. Immerhin studierte sie Französisch und Englisch in Edinburgh und verriet in einem Interview was sie dieses Jahr vorhat: „Ich werde einen großen Teil des Jahres als Teil meines Abschlusses in Paris und in Rom verbringen, dann werde ich nach Glastonbury gehen und meinen Führerschein machen und dann das erste Mal in meinem Leben nach Amerika reisen.”

Lady Amelia Windsor
© Getty Images

Auch in der Modewelt hat man die 21-Jährige bereits auf dem Radar. Erst vor ein paar Tagen lief Amelia zusammen mit anderen „Influencern“ für Dolce & Gabbana in Mailand über den Laufsteg. Wir sind schon gespannt was man demnächst noch so über das It-Girl hören wird und sind uns sicher, dass sie der nächste große Star unter den Royals wird.

Mehr Bilder des jungen Royals gibt es hier:

Lady Amelia Windsor: Der neue It-Royal?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.