Kates Lächeln, Sofias Kurven ...

Ist das wirklich die 'Perfekte Frau'?

Teilen

In Form eines „Avatars“ zeigt uns Hollyscoop.com die „Perfekte Frau“, zusammengefügt aus den unterschiedlichsten Körperteilen verschiedener Stars.

Hollywoodschönheiten sind für ihre makellosen Körper und umwerfendes Aussehen bekannt. Ein Künstler hat nun von den verschiedensten Society-Traumfrauen die jeweils „schönsten“ Körperteile kombiniert, um die perfekte Frau zu schaffen. Inspiriert wurde er von einer Umfrage auf Hollyscoop.com, die es zum Ziel hatte Hollywoods heißeste Körperteile der Stars herauszufinden.

Von allen das Schönste
Das Gesicht der “idealen“ weiblichen Berühmtheit würde somit offenbar über Megan Fox Augenbrauen, Herzogin Kates Lächeln und Scarlett Johanssons Nase verfügen.
Jennifer Aniston hat die meistgewünschten Arme und Beine, auf Sofia Vergaras Haarpracht und umwerfenden Kurven kann nicht verzichtet werden und Gwen Stefanis durchtrainierter Bauch ist ein absolutes Muss. Die Oberweite der „Perfekten Frau“ stammt von keiner geringeren als von Jennifer Love Hewitt. Die idealen Gesichtszüge erhält die „Traum-Frau“ von Victoria Beckham. Für einen unglaublichen Augenblick wünschen sich die Befragten der Studie Zooey Deschanels eisblaue Augen.

Resultat ist anders, als erwartet
Zusammengefügt sieht die „perfekte Frau“ dann aber gar nicht mehr so umwerfend aus, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat.
Rassige Kurven in Kombination mit durchtrainierten Beinen und Armen und einem extrem definierten Bauch? Das Resultat entspricht folglich nicht immer ganz der Vorstellung und einzeln sind die Hollywoodschönheiten doch alle auf ihre eigene Art und Weise umwerfend.

Die 'Perfekte Frau'

Scarlett Johansson: Nase

Herzogin Kate: Lächeln

Gwen Stefani: Bauch

Jennifer Love Hewitt: Oberweite

Zooey Deschanel: Augen

Jennifer Aniston: Arme & Beine

Sofia Vergara: Haare & Kurven

Victoria Beckham: Gesichtszüge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo