Fell auf den Nägeln

Ist das der unpraktischste Trend aller Zeiten?

Teilen

Wie bitte? Das ist der neueste Nail Art Trend?

Im Laufe der Jahre hat man viele Trends kommen und gehen sehen. Einige davon waren wunderschön, andere, im Nachhinein, etwas fragwürdig. Man denke da nur an Juicy Couture Jogginganzüge in Pink, hellblauen Lidschatten, streichholzdünne Augenbrauen und Schulterpolster. Die Mode- und Beauty-Industrie hat schon einiges verbrochen, und doch ist es dieser neue Nail Art Trend, der in tausend Jahren Kleidungs- und Schönheitsevolution den Titel „Hässlichster Trend aller Zeiten“ verdient.

Haarige Angelegenheit

Darf man der New York Fashion Week glauben, ist dieses Jahr eine Sache out: Glatte Nägel. Stattdessen tragen wir jetzt Fell auf den Fingerkuppen! Ja, richtig gelesen und gesehen! FELL!

Dank selbstklebender Applikationen wird’s jetzt haarig. Was aber noch tragischer ist: Der „Trend“ ist bereits zahlreich bei Beautybloggern auf Instagram zu sehen. Er wurde tatsächlich sofort von den Schönheitsköniginnen der Social Media Welt aufgegriffen. Bleibt zu hoffen, dass es sich bei dem verwendeten Fell wenigstens um Kunstpelz handelt. Doch auch wenn das der Fall ist - dass diese Schnapsidee auch beim Otto-Normal-Verbraucher Anklang findet, ist zweifelhaft.

Fell-Nägel - Der hässlichste Trend aller Zeiten?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.