23. Februar 2016 10:21
Weltweite Diskussion
Ist das der schlimmste Haarschnitt der Welt?
Für diese Frisur hagelt es gerade negative Kommentare.
Ist das der schlimmste Haarschnitt der Welt?
© Facebook

 Ein Video, das von BarberShapp, einer App die „die Evolution, wie wir Haarschnitte bekommen und mit Frisören zusammenarbeiten“ unterstützt, hat am 20. Februar ein Video gepostet, dass bisher über 5,6 Millionen mal gesehen wurde. Gezeigt wird eine junge Frau, die einen wirklich ungewöhnlichen Haarschnitt bekommt. Der Titel des Videos „Ist das die Entstehung eines neuen Trends?"
Unsere Meinung: Vielleicht, falls Tonsur oder die Ringe des Saturns plötzlich „hip“ sind.

Auch wenn Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, und jeder selbst entscheiden sollte, wie er aussehen möchte, ist  sich die Internetgemeinde ausnahmsweise einmal einig: Zehntausende, teilweise wirklich gemeine Kommentare, die sich alle auf eine Kernaussage zusammenfassen lassen: Diese Frisur ist die schlimmste Frisur aller Zeiten.

Doch warum schauen dann so viele dieses Video? Vielleicht, weil man bei diesem Frisurenunfall einfach nicht wegschauen kann? Weil man sich doch fragt, was diese Frau sich gerade denkt? Weil man den Haarschnitt insgeheim doch cool findet?

Die junge Frau selber muss das Ganze wohl nicht so schön gefunden haben. Im nächsten Video lässt sie sich nämlich die ganze „Pracht“ abrasieren. Und ja, Glatze sieht bei ihr deutlich besser aus als dieser Cut.