In Pink und Schwarz glänzen

Farbenspiel

In Pink und Schwarz glänzen

Kennen Sie Piha-Beach? Er funkelt tiefschwarz und liegt in Neuseeland,der Heimat von Aaron De Mey – seines Zeichens neuer Artistic Make-upDirector des Kosmetikkonzerns Lancôme.

(c) LancomeExplosiv! Seine erste Beauty-Kollektion ist eine Hommage an seine Heimat und die Lancôme-Rose. Was eine explosive Farbkombination aus Pink und Schwarz ergibt. Damit ist der klassische Beauty-Code, entweder die Augen oder die Lippen zu betonen, passé. De Mey schafft es, wie gelackt wirkende Fuchsia-Lippen mit tiefschwarzen Smokey-Eyes zu kombinieren. Und trotzdem wirkt der Look des neuen Lancôme-Stars Elettra Rosselini (25) nicht overdone. Meisterhaft!

Starke Kombi:
Gloss (in Piha Black) um 23 Euro. Nagellack in hochglänzendem Fuchsia (N°312) um 27 Euro und für intensive Augenblicke die Pink Punk & Black-Palette um 44 Euro. Ab Ende Jänner erhältlich!