In diesem Nagellack kann man sich spiegeln

Reflektierend

In diesem Nagellack kann man sich spiegeln

Metallic Nagellacke stehen diesen Sommer ganz hoch im Kurs, wenn es um  Nageldesign geht. Vor allem in Silber und Rosé sind Nagellacke in metallischen Farben diesen Sommer angesagt wie nie. Kein Wunder, da sie so toll zu gebräunter Haut passen und jedem Look das gewisse Etwas verleihen. Doch dieser Nagellack hebt den Metallic Look jetzt auf ein ganz neues Level.

Spieglein, Spieglein auf dem Nagel?

Der „Mirror Polish“ von Born Pretty schafft nämlich das, was noch nie ein Nagellack zuvor geschafft hat. Durch seine einzigartige Formel kann man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in seinen Nägeln spiegeln. Um den Look zu erreichen trägt man zuerst den speziellen Unterlack auf und dann zwei Schichten des „Mirror Polish“. Der Nagellack ist unter BornPrettyStore.com erhältlich und sogar gerade im Sale.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden