Immer mehr Männer sind top gestylt

Metrosexuell wie David Beckham

Immer mehr Männer sind top gestylt

David Beckham machte es vor und unsere Männer machen es nach. Sie verbringen fast schon so viel Zeit im Bad, wie wir Frauen.

So ziemlich jede Frau will ihn haben und so ziemlich jeder Mann will so sein, wie er. Die Rede ist von David Beckham. Es scheint nun sogar schon so weit zu sein, dass immer mehr Männer die Beauty-Produkte ihrer Liebsten benutzen. Heutzutage ist es IN als Mann genauso lange das Bad zu besetzten, wie Frauen und mit den unterschiedlichsten Beauty-Produkten sein Äußeres zu pflegen. Es gibt immer mehr metrosexuelle Männer, wie David Beckham.

Immer mehr Frauen geben an, dass ihre Männer manchmal heimlich, manchmal aber auch ganz offen ihre Beautyprodukte mitbenutzen. „Noch vor zwanzig Jahren hätten Männer nicht einmal im Traum Moisturizer verwendet, heute ist es gang und gäbe. "Viele Männer verwenden lieber die Produkte ihrer Frauen, anstatt sich selbst welche zu kaufen, zum Leidwesen der Damen und dann greifen sie meistens auch noch zum teuersten Produkt “, so ein Beautyexperte von Escentual.com

Dank David Beckham und Zahlriechen anderen Stars geht der Trend immer mehr in die metrosexuelle Richtung. Ist ja schön und gut, dass die Männer etwas mehr auf ihr Äußeres achten – aber dennoch sollten sie selbst shoppen gehen und die Finger von den Produkten ihrer Partnerin lassen.

Diashow: Diese Männer sind metrosexuell

1/14
Marc Jacobs
Zac Efron

Der Frauenschwarm verdeckt kleine Unreinheiten gerne mit etwas Concealer. Seine Augen betont er mit etwas Mascara.

2/14
Marc Jacobs
Enrique Iglesias

Um den Latino-Sänger gab es immer wieder Gerücht, er sei schwul. Seine Reaktion: "Nur weil ich mich um mein Äußeres kümmere, bin ich nicht homosexuell". Für eine makkellos erscheinende Haut, verwendet er egrne etwas Make-up.

3/14
Marc Jacobs
David Beckham

Die Ehefrau vom Fußball-Star, Victoria Beckham, plauderte im Fernsehen aus, dass ihr Mann mindestens so lange wie sie im Bad braucht. Außerdem haben die Beckhams zwei getrennte Badezimmer, da jeder von ihnen so viele Schönheits-Produkte hat, dass diese nicht in einem Raum Platz hätten. Skurril!

4/14
Marc Jacobs
Christiano Ronaldo

Der Fußball-Star liebt es, zu feiern. Doch ganz egal auf welcher Party er erscheint - er ist immer top-gestylt.

5/14
Marc Jacobs
Ryan Reynolds

Gilt als "Sexiest Man alive" - auch wenn er den Titel heuer an Bradley Cooper verlor.

6/14
Marc Jacobs
Brad Pitt

Der Schauspieler stylt sich vor allem für Events am roten Teppich gerne auf.

7/14
Marc Jacobs
Jesus Luz

Der Ex-Freund von Madonna modelt, singt und ist DJ. Außerdem ist er für seinen extravaganten Lebens-Stil bekannt.

8/14
Marc Jacobs
Seal

Der Schmuse-Sänger liebt es, seine Nägel zu lackieren. Ehefrau Heidi verriet, dass er ein mal pro Woche zur Maniküre geht...

9/14
Marc Jacobs
Chris Brown

Der RNB-Sänger hat drei eigene Stylisten, die ihm immer seine Outfits zusammen stellen.

10/14
Marc Jacobs
Justin Timberlake

Vor zwei Jahren ging der Pop-Sänger auch unter die Designer. Dass er extrem mode-interessiert ist sieht man an seinen Looks...

11/14
Marc Jacobs
Markus Schenkenberg

Das Männer-Model erzählte unlängst, dass er seit seinem 20. Lebensjahr eine Anti-Falten-Creme verwendet. Wegen seiner guten Körperpflege sehe er auch noch so jung aus. Wenn das nicht eitel ist.

12/14
Marc Jacobs
Justin Bieber

Der Teenager-Star ist äußerst stilbewusst. Wenn er auf Tour geht, hat er eine Styling-Team von über 20Leuten mit.

13/14
Marc Jacobs
Colin Farrell

Der Frauen-Schwarm fungierte bereits mehrmals als Model und liebt es, sich in Szene zu setzen. Bei seinem sexy Aussehen aber absolut gerechtfertigt.

14/14
Marc Jacobs
Marc Jacobs

Marc Jacobs sagte unlängst in einem Interview mit der Vogue: "Ich liebe es metro-sexuel zu sein. Ich finde jeder Mann sollte sich intensiv mit seinem Körper und Look beschäftigen..."