Immer mehr Männer sind top gestylt

Metrosexuell wie David Beckham

Immer mehr Männer sind top gestylt

David Beckham machte es vor und unsere Männer machen es nach. Sie verbringen fast schon so viel Zeit im Bad, wie wir Frauen.

So ziemlich jede Frau will ihn haben und so ziemlich jeder Mann will so sein, wie er. Die Rede ist von David Beckham. Es scheint nun sogar schon so weit zu sein, dass immer mehr Männer die Beauty-Produkte ihrer Liebsten benutzen. Heutzutage ist es IN als Mann genauso lange das Bad zu besetzten, wie Frauen und mit den unterschiedlichsten Beauty-Produkten sein Äußeres zu pflegen. Es gibt immer mehr metrosexuelle Männer, wie David Beckham.

Immer mehr Frauen geben an, dass ihre Männer manchmal heimlich, manchmal aber auch ganz offen ihre Beautyprodukte mitbenutzen. „Noch vor zwanzig Jahren hätten Männer nicht einmal im Traum Moisturizer verwendet, heute ist es gang und gäbe. "Viele Männer verwenden lieber die Produkte ihrer Frauen, anstatt sich selbst welche zu kaufen, zum Leidwesen der Damen und dann greifen sie meistens auch noch zum teuersten Produkt “, so ein Beautyexperte von Escentual.com

Dank David Beckham und Zahlriechen anderen Stars geht der Trend immer mehr in die metrosexuelle Richtung. Ist ja schön und gut, dass die Männer etwas mehr auf ihr Äußeres achten – aber dennoch sollten sie selbst shoppen gehen und die Finger von den Produkten ihrer Partnerin lassen.

Diashow: Diese Männer sind metrosexuell

Diese Männer sind metrosexuell

×