Ihre 7 Tricks für ewige Jugend

Jennifer Aniston

Ihre 7 Tricks für ewige Jugend

Darum sieht sie aus, als würde sie nicht altern!

Unfassbar, diese Frau ist tatsächlich schon 47 Jahre alt! Dennoch sieht Jennifer Aniston aus, als wäre sie seit ihrer Zeit bei „Friends“ nicht gealtert. Ja, sie ist tatsächlich die unangefochtene Königin der ewigen Jugend. Und das sogar ohne Botoxmaske! Wie macht sie das nur? In einem Interview mit "Harpers Bazaar" hat die Hollywood-Beauty nun verraten, was sie für ihr makelloses, jugendliches Aussehen tut. Und das ist weit mehr als nur Sport und Diät! Mit diesen sieben einfachen Tricks sorgt die Blondine für ihre schöne, jugendliche Ausstrahlung. Das machen wir doch gleich mal nach!

Jennifer Anistons 7 Tricks für ewige Jugend 1/7
1. Diät
Dass Jennifers Body nicht von Pizza und Burgern geformt wurde, ist klar. Der Star achtet auf eine gesunde Ernährung. Mittags isst sie gerne einen Salat mit mageren Proteinen wie Hühnerbrust oder Garnelen. Auch ein Vollkorn-Chicken-Sandwich ist erlaubt! Manchmal gönnt sie sich dennoch was. Ihr Kryptonit: Margaritha und Guacamole!