Hollywood-Glam: Zac Posen für MAC

Fashion meets Beauty

Hollywood-Glam: Zac Posen für MAC

Zac Posen gehört zu den Designern der alten Schule: Seine Entwürfe stehen für Glamour, der Look verführerisch und elegant zugleich. Nun bringt der Amerikaner seine erste Make-Up Linie auf den Markt. MAC Cosmetics hat Zac Posen für die kommende Designer-Kollaboration auserkoren und den Launch der Produkte für Februar 2016 angekündigt.

Das Visual für ZAX POSEN x MAC verspricht eine gehörige Portion Hollywood-Glam: Cat-Eye Make-Up und rote Lippen lassen auf eine sexy Farbpalette und raffinierte Beauty-Booster hoffen. So viel wurde bereits verraten: Teil der Make-Up Kollektion werden sowohl Augen- und Lippen-Produkte sein als auch ein Contouring Kit mit Highlighter. Make-Up-Perfektionisten dürfen sich auch auf Profi-Pinsel freuen.

MAC © MAC

Divaeske Eleganz trifft auf Clean Chic
Zac Posen hat in MAC den perfekten Partner für seine Vision von Schönheit gefunden: „In den letzten 15 Jahren habe ich in Sachen Beauty viel von MAC lernen dürfen. Mode und Schönheit gehen Hand in Hand. Ich wollte schon immer eine Make-Up Kollektion kreieren, die meinen Designs und meiner Marke schmeichelt. Es lag in der Natur der Sache, dass ich dieses Projekt in Zusammenarbeit mit MAC in Angriff nehme. Ich wollte es luxuriös halten, ein wenig geheimnisvoll und doch clean, mit einer satten Dosis Star-Appeal.“ Liebe Beauty-Fans, den Februar 2016 ganz dick im Kalender anstreichen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden