Hochzeits-Make-up für jede Jahreszeit

Bezaubernde Braut

Hochzeits-Make-up für jede Jahreszeit

Frisch verlobt sein ist so schön! Die Endorphine, die freigesetzt werden, die Liebe die einen umgibt und die vielen schönen Momente, die man mit dem Verkünden der frohen Botschaft verbringt. Ganz zu schweigen von den innigen Momenten zu zweit mit dem liebsten Menschen auf der Welt. In der schönen Zeit gibt es nicht viel, das wichtiger ist für ein Paar. Trotzdem wird die Liste für die Hochzeitsvorbereitung recht schnell sehr lang. Da kommt einem jede Hilfe gerade richtig. Und genau das ist unser Stichwort.

Bei Marionnaud geht es uns darum, mit unserem Wissen und unserem Können deine persönliche Schönheit zu unterstreichen. Ganz besonders dann, wenn es um deinen großen Tag geht. Immerhin gibt es nicht den einen Hochzeits-Look, der zu jeder Braut passt. Es gilt, deine Besonderheiten hervorzuheben, damit du dich als Braut einzigartig schön fühlst!

Diashow Hochzeits-Make-up Trends

Hochzeits-Make-up

Hochzeits-Make-up

Hochzeits-Make-up

Hochzeits-Make-up

Hochzeits-Make-up

1 / 5

Inspiration für deinen Hochzeits-Look findest du überall. Aber warum lässt du dich nicht von uns und den Jahreszeiten inspirieren? Wir waren schon auf vielen schönen Hochzeiten – im Frühling in der blühenden Wachau, im Sommer in den saftig grünen  Weinbergen Österreichs und der Toskana, im farbenfrohen Herbst am See und auch im klirrend kalten Winter (ja, am 1.1. lässt es sich auch ganz gut heiraten!) bei einer bezaubernd rustikalen Hochzeit mit prasselndem Feuer und funkelnden Lichterketten im Schnee. Von all diesen schönen Orten, Jahreszeiten und Bräuten haben wir uns inspirieren lassen und vier Looks zusammengestellt.

Schau jetzt auf unserem Blog vorbei, lass dich für deinen Hochzeitstag inspirieren.
Marionnaud Blog

Weitere Tipps & Tutorials

Die Augen sind das Fenster zur Seele – und genau deshalb liegst du nie falsch damit sie zu betonen! Der perfekte Lidstrich gelingt mit unserem Lidstrich-Tutorial. Du wolltest immer schon wissen, wie Herbstdüfte auf deinen Partner wirken, oder Lippen im Ombre-Look zur Geltung kommen? Auf dem Marionnaud Blog gibt es viele weitere Tipps und Empfehlungen zu entdecken.

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden