Pony

Hillary Clinton zeigt sich mit neuer Frisur

Teilen

US-Medien diskutieren über neue Clinton-Frisur

Neues Jahr, neues Haar: Die Pony-Frisur der ehemaligen US-Außenministerin Hillary Clinton (66), mit der sie sich erstmals an Neujahr in New York zeigte, sorgt für Diskussionen in US-Medien. "Hair Wars" nennt der "Hollywood Reporter" den fülligen, blonden Bob mit Pony - in Anlehnung an die Science-Fiction-Reihe "Star Wars".

Der neue Schnitt sei "modern und locker". Das "Us-Magazine" schreibt, dass "kein Pony mehr so viel Aufmerksamkeit verursacht hat", seitdem US-Präsidentengattin Michelle Obama (49) ihren Pony vor einem Jahr präsentiert habe. Tagelang war die Haarpracht der First Lady damals Gesprächsthema. Auch für die Ehefrau von Ex-Präsident Bill Clinton (67) ist es nicht der erste Haar-Hype um ihre Person. "Es fasziniert mich, dass die Leute da so neugierig sind", sagte sie einmal in einem Interview.

Neue Frisur von Hillary Clinton

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.