Herzogin Kate über ihren neuen Haarstyle

Vom Winde verweht

Herzogin Kate über ihren neuen Haarstyle

 Bei einem offiziellen Besuch der Cambridge Universität zeigte sich die Herzogin gestern mit neuem Haarschnitt und verriet kurz ihre Meinung darüber.

Die derzeit berühmteste Brünette der Welt, Herzogin Kate, traute sich eine Veränderung in Sachen Haarstyling zu wagen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass Kate immer die gleiche Frisur – leicht gewellte Spitzen und Seitenscheitel trägt. Selten aber doch sah man sie auch mit zusammengesteckten Haaren und erst vor kurzem zeigte sie sich experimentierfreudig, nämlich mit nach außen gewöhnten Föhnwellen im Retro-Look der 80er-Jahre, wie man sie von Farrah Fawcett kannte.

Stufen & leichter Pony
Alles deutet darauf hin, dass Kate genug hat von ihrem immer gleichen Look, denn gestern zeigte sie sich bei einem Besuch der Cambridge Universität mit langem Pony – der bei dem starkem Wind allerdings durch die Gegend wehte. Die Frisur hielt nicht so wie sich Kate das gewünscht hatte und am Balkon der Universität hatte sie mit dem Bändigen der Haare so ihre Probleme. Stark ist diese Verändeurng zwar nicht aber dennoch ist Kate sich unsicher darüber, wie sie einer Zuschauerin verriet. Joanne Baldwin erzählte der britischen DailyMail: „Ich sagte ihr, dass ich ihren neuen Haarstyle liebe, sie antwortete: 'Ich bin mir nicht ganz sicher, es ist ein wenig windig heute.‘ Ich sagte daraufhin: ‚Keine Sorge, es sieht großartig aus!“ Das Herumzupfen an den Haaren konnte sie, wie das nun mal nach einem neuen Haarschnitt so ist, trotzdem nicht lassen, denn die Stirnfransen lagen ihr ständig im Gesicht – doch sobald der Wind aufhörte, kam der neue Stufenschnitt perfekt zur Geltung.  


         

© Getty Images

                                      Bild: (c) Hersteller/Getty Images

Kates kleiner Mode-Fauxpas
Eines fiel den Zuschauern neben dem neuen Look allerdings auch auf: Kate trug zu ihrem beigen Max Mara Mantel einen dünnen Taillengürtel mit Masche, schien diesen aber verkehrt umgebunden zu haben. Auch einer Herzogin passieren in der Eile vor dem außer Haus gehen kleine Fehler !

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×