Herzogin Kate ist unsere Haar-Queen

Die schönsten Frisuren der Australien-Tour

Herzogin Kate ist unsere Haar-Queen

Herzogin Kate lieferte uns in den vergangenen Wochen ein Vielzahl an schönen Frisur-Ideen: Wir zeigen Ihnen die besten "Haar-Momente" der Royal-Tour.

Kate Middleton - sie steht für zeitlosen Chic, Klasse und natürlich ihr tolles Haar: perfekt gepflegt, gesund und immer top gestylt. Das Besondere an Kates Frisuren ist, dass sie immer unaufdringlich und natürlich wirken. Schlicht nach hinten gekämmt, romantisch hochgesteckt oder offen. Niemals würde man vermuten, wie viel Arbeit hinter diesem "Naturlook" steckt. Auf der Australien-Tour wurde Kate von ihrer Haarstylistin begleitet - und zwar auf ausdrücklichen Wunsch von Prince Charles. Amanda Cook Tucker, der Frisur-Profi hinter Kates perfekter Mähne, stylte die Haare der Herzogin bei den offiziellen Terminen.

Die Haar-Looks
Als junge Mutter setzt Kate auf unkompliziertes Styling - schließlich zieht der kleine George gerne an der Haarpracht seiner Mama. Also ließ sie sich ihre Mähne von Amanda Tucker ganz natürlich frisieren: Zum Pferdeschwanz gebunden oder offen, mit sanften Locken in den Spitzen. Bei den Abendterminen ohne Baby George durfte es dann doch etwas aufwändiger sein. Der romantische Chignons am letzten Dinner in Australien ist die perfekte Ballfrisur für die nächste Saison - ein ganz heißer Tipp.

Hier die schönsten Kate-Frisuren aus Neuseeland und 'Down Under':

Diashow: Kates schönste Haar-Momente

Kates schönste Haar-Momente

×

    Diashow: Herzogin Kates Hochsteckfrisur

    Herzogin Kates Hochsteckfrisur

    ×

      Gesunde Haare