Heißestes Oscar-Accessoire: Bart!

Clooney, Affleck & Co.

Heißestes Oscar-Accessoire: Bart!

Nicht nur die Ladies der Oscar-Nacht setzten neue Trends. Auch die Männer hatten einiges zu bieten. So erschienen viele mit Bart.

Oscars 2013: Kristen Stewart auf Krücken

Jennifer Lawrence stürzt bei den Oscars

Helen Hunt trug H&M-Kleid

Der Aufwand hinter dem Roben-Auftritt

Gold war die Farbe der Oscar-Roben

Egal ob der wuschelige Vollbart wie George Clooney ihn trägt oder der coole 3 Tages-Bart von Bradley Cooper. Bei den heurigen Oscars gab es bei den Männern nur ein Accessoire: Den Bart! Während Ben Affleck und Co. mit ihrem Bart alle Blicke auf sich zogen, sorgte George Clooney allerdings eher für einen Opa-Auftritt. Alle munkelten er sehe alt und erschöpft aus. Vielleicht sollte der Hollywood-Star doch wieder rasiert erscheinen, denn mit glatter Haut im Gesicht überwiegt die Farbe Grau nicht ganz so stark. Doch es scheint als ob Clooney eben keinem Trend widerstehen kann…

Diashow: Diese Männer tragen Bart