Natur pur?

Heidi: ohne Make-up bei den Golden Globes?

14.01.2014

Es scheint beinahe so, als hätte das Model, bis auf etwas Mascara, gänzlich auf Make-up verzichtet.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Am Sonntagabend fanden zum 71. Mal die Golden Globes statt. Klar, dass sich auf dem Red Carpet all jene die Klinke in die Hand gaben, die in der Branche Rang und Namen haben. Da durfte eine natürlich nicht fehlen: Heidi Klum! Sie ist seit Jahren ein gern gesehener Gast bei den Awards. Bei ihrem Auftritt überzeugte ihr bodenlanges, schwarzes, mit weißen Blüte besticktes, Marchesa Kleid vor allem mit einem: dem ziemlich busenbetonten Dekolleté. Um darauf extra aufmerksam zu machen, wählte sie zusätzlich eine schwarze Statement-Kette.

Natur pur
Heidi setzte auf Pony und viel Natürlichkeit:
Das Supermodel entschied sich neben einem tiefen Ausschnitt außerdem, ihre Haare natürlich, offen zu tragen und überraschenderweise, so scheint es zumindest, beinahe ungeschminkt über den Roten Teppich zu schweben – ganz anders, als man es von der Model-Mama eigentlich gewohnt ist. Außer ein wenig Mascara ist nicht viel zu erkennen.

Abwechslung
Wenn man aber einen Blick auf Heidis Twitter-Seite wirft, ist ganz schnell klar, dass die Vierfach-Mutter sehr wohl Make-Up trägt. Dort hat das Model vor dem Weg zur Verleihung nämlich ein Foto von sich in einem Wagen gepostet - mit bestem Dank an ihre Make-up Artistin Linda Hay. Wie viel Schminke hinter Heidis Natur-Look tatsächlich steckt, ist fraglich. Zwischen all den extrem geschminkten Hollywood-Schönheiten war Frau Klum aber auf jeden Fall eine, wenn auch überraschende, willkommene Abwechslung.

Zur Vollversion des Artikels