13. August 2014 15:19
Groovy oder gruselig?
Heidi Klums Nagel-Show
Das Nail-Art-Fieber hat nun auch Heidi Klum erwischt.
Heidi Klums Nagel-Show
© Heidiklum Instagram

Lange galt es als absolut verpönt, grell lackierte oder gar verzierte Nägel zu tragen. Diese Zeiten sind vorbei: schräge Nagel-Designs sind nun Red Carpet-Status erreicht. Promis lieben die witzigen Nagel-Kunstwerke, allen voran die Style-Chamäleons Rihanna und Katy Perry. Nun hat auch Heidi Klum Gefallen an den bunt-verzierten Krallen gefunden...

Nägel-Tagebuch
Via Instagram lässt uns Heidi an ihren neuesten Nagel-Looks teilhaben: Techno-Prints in Neon-Farben, golendene Nieten-Designs und gruslige Metallic-Nägel - umso auffälliger, desto besser, lautet wohl Heidis Devise...

Was sagen Sie: Sind die schrägen Nagel-Designs prollig oder ist Bling-Bling auf den Nägeln top?