Heidi Klum: Meine 6 Schönheitsgeheimnisse

Tipps vom Topmodel

Heidi Klum: Meine 6 Schönheitsgeheimnisse

Topgestylt in jeder Lebenslage? Das ist Heidi Klum! Die Vierfach-Mama und Topmodel verriet nun auf was sie bei ihren Auftritten besonders Wert legt und was ihre wahren Schönheitsgeheimnisse sind.

Mit ihrem Lächeln begeistert Heidi Millionen von Menschen. Sie weiß, was es heißt im Mittelpunkt zu stehen. Zu gut kennt sie das Gefühl, dass alle Augen auf sie gerichtet sind. Perfektes Aussehen gehört zu ihrem Job. Und man muss zugeben, sie ist eine der wenigen Frauen, die in jeder Lebenssituation strahlen kann. Denn auch jetzt, kurz nach der Trennung von Ehemann Seal, sieht Heidi Klum (39) einfach top aus. Sie lächelt topgestylt in die Kameras dieser Welt, schreitet über rote Teppiche und dreht einen Werbespot nach dem anderen. Doch wie macht sie das? Wie sieht sie immer frisch aus, obwohl sie sich, nach eigenen Angaben, gar nicht immer so frisch fühlt...
Nun verriet das Top-Model ihre wichtigsten Schönheitsgeheimnisse: "Ich habe über die Jahre Make-Up-Tipps von vielen anderen Models und von Visagisten bekommen- besonders von Charlie Green bei Victoria's Secret. Nicht jeder Look ist ein Gewinn, doch hier sind ein paar Tricks, die mir etwas gebracht haben."

Heidis Tipps und Tricks: 1/6
1. STARKE BRAUEN: Die meisten Leute zupfen zu viel. Du solltest wirklich nur die Härchen mit der Pinzette entfernen, die aus der Reihe wachsen. Um geschwungene Brauen zu erhalten, formst du sie mit einem Brauenpinsel (ich benutze manchmal eine Zahnbürste). Wenn du es für nötig hälst, mache sie mit etwas Lidschatten oder einem Augenbrauenstift dunkler. Gib dann etwas Augenbrauen-Gel oder Haarsray auf die Bürste, kämme sie durch - und fertig.

Diashow: Heidi Klum

Heidi Klum

×