Heather Locklears skurriler Anti-Falten-Tipp

Sperma als Anti-Aging Geheimnis

Heather Locklears skurriler Anti-Falten-Tipp

Die Schauspielerin erzählte in einem Interview, wie sie ihre Haut pflegt.

Man ist ja schon so manch skurrile Beauty-Tipps von den Stars gewohnt, doch Schauspielerin Heather Locklear hat da schon eine ganz besondere Methode ihre Haut jung und straff zu halten. In einem Interview sprach die 51-jährige offen über ihr Geheimrezept.

Wunderstoff
Vor laufenden Kameras mit dem Reporter von TMZ verriet sie, dass die Samenflüssigkeit das Geheimnis ihrer jungen Haut sei. Als man sie fragte welche Anti-Aging Produkte sie verwendet antwortete sie: „Gebt euch einfach Sperma auf das Gesicht!“. Tatsächlich soll Sperma gegen Fältchen hilfreich sein. Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure. Das Ergebnis: Die Haut wird straff.

Mittlerweile werden sogar Sperma-Gesichtsbehandlungen (mit künstlichem Sperma!) in Spa-Zentren in den USA angeboten und erfreuen sich großer Beliebtheit. Die "Homemade"-Variante á la Heather Locklear wird vermutlich günstiger sein...

5 Tricks, die jung halten 1/5
Mediterraner Lifestyle
Mittelmeer-Kost. Diese Ernährungsweise hält uns länger jung und schützt zudem vor Krebs. Die Basis: hoher Konsum von Obst und Gemüse, Olivenöl, Hülsenfrüchten, Nüssen, Samen, viele aromatische Kräuter und Gewürze, viel Fisch, aber wenig Fleisch und ab und zu ein Glas Rotwein. Auch Geselligkeit spielt eine zentrale Rolle: Gemeinsam das Essen mit Freunden oder Familie genießen!