Promotion

Nach der Sonne: Weitercremen!

Teilen

Wichtig: Auch nach dem Bad in der Sonne braucht unsere Haut die richtige Pflege.

Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit aller Produkte wurde in klinischen Studien an Patienten mit Sonnenallergie getestet und nachgewiesen. In einer Marktforschungsstudie bestätigen 100 Prozent der AnwenderInnen den hervorragenden Schutz der Produkte vor Sonnenbrand.

Durch die geschmeidigen Texturen lassen sich alle Eucerin® SONNEN ALLERGIE SCHUTZ Produkte mühelos verteilen, sie ziehen schnell und rückstandslos ein. Die Formulierungen kommen ohne Parfum- und Konservierungsstoffe sowie Emulgatoren aus, wodurch sie auch für empfindliche Haut gut geeignet sind.
 
Sichtbar schöne Haut - unsichtbar geschützt
Völlig neu im Eucerin® Sonnenschutz-Sortiment ist außerdem der Eucerin® Sun Spray Transparent mit LSF 50. Egal, ob beim Beach-Volleyball, bei Fahrradtouren, beim Schwimmen, Segeln oder Surfen: Outdoorfans brauchen maßgeschneiderte Sonnenpflege, die höchste Sicherheit garantiert und jeden Spaß im Leben mit Leichtigkeit mitmacht – genau für diese Ansprüche wurde der Eucerin® Sun Spray Transparent LSF 50 entwickelt.

Er lässt sich schnell auftragen, verschmilzt unsichtbar mit der Haut und wirkt sofort. Dabei hinterlässt er nichts als ein angenehm trockenes und geschmeidiges Hautgefühlt.

Doch nicht nur Outdoor-Fans, sondern auch Menschen, die unter Akne leiden oder Männer mit starker Körperbehaarung oder Glatze sind die ideale Zielgruppe für die leichte Textur. Zwar ist der Eucerin® Sun Spray Transparent schweiß- und wasserfest, dennoch sollte der Sonnenschutz regelmäßig erneuert werden.

Haut-Tipp der Woche: Eucerin®


Promotion

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Haut-Tipp der Woche: Eucerin®