Alternative Hair Show

Alternative Hair Show

Frisuren der etwas anderen Art

Vom Vogelnest bis zur Turmfrisur- eine Show in der es nur um Haare geht!

Die 'Alternative Hair Show' in London, hat mal wieder gezeigt was man nicht alles mit seinen Haaren machen kann. Ob Federn, Haarteile oder andere Texturen sie wurden alle In Kunstwerke umgesetzt.  Was man für unmöglich hält wird möglich gemacht. Diese Frisuren beanspruchen teils Stunden für diverse Vorbereitungen und Arbeit.  Die Show ist weltweit bekannt und tut zugleich etwas Gutes- sie unterstütz die Leukämie Forschung!

Die Looks sind nicht wirklich alltagstauglich aber  man kann sich einige Trends abschauen. Ein großes Thema war Volumen. Man muss seine Haare nicht bis zu einem "Vogelnest" toupieren  aber etwas Volumen kommt immer gut an. Schick ist es auch, kleine Accessoires ins Haar zu stecken oder mit Haarteilen zu experemtieren - bitte darauf achten, dass das Haarteil/ Hair Extensions  der eigenen Haarfarbe ähnlich ist. Haarteile können unter den Haaren versteckt werden um mehr Volumen zu erzielen oder um einen speziellen Effekt zu erzielen.

Diashow: Best of 'Alternative Hair Show'

Best of 'Alternative Hair Show'

×