Kate Moss

Plötzlich prall!

Hat Kate Moss nachhelfen lassen?

War hier ein Beauty-Doc am Werk?

Am Mittwochabend ging die Saint Laurent Modenschau in New York über die Bühne. Mit dabei: Top-Model Kate Moss. Die 44-Jährige erschien in einem ultrakurzen Jumpsuit und sexy Stilettos. Keine Frage: Kate sah atemberaubend aus, wenngleich etwas verjüngt....

Die neue Kate

Vergleicht man den Auftritt von gesten mit Bildern von der Met-Gala im Mai (siehe Bild oben links), wirken die Wangen etwas aufgepolstert. Ob da ein Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte? Vielleicht ist es aber auch Kates Lebenswandel. Seit letztem Jahr geht sie ins Fitnessstudio und ernährt sich gesund. Dem britischen Guardian verriet Kate Moss auch, dass sie es bei der Anti-Aging-Pflege gerne unkompliziert mag: "Meine Pflegeroutine ist sehr einfach. Bei zu vielen Produkten komme ich schnell durcheinander. Ich habe weder Zeit noch Lust, ewig zu sitzen und mir Cremes ins Gesicht zu schmieren". Offenbar wirkt dieses Weniger-ist-Mehr-Prinzip, denn Kate strahlt wie mit Mitte 20!

Diashow: Plötzlich verjüngt: Kate Moss