Neuer Kult-Nagellack

'513 Black Pearl' von Chanel ist da!

11.01.2011

Ab sofort ist der metallisch-grüne Chanel-Nagellack '513 Black Pearl' erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
© fashionpps.com
Zur Vollversion des Artikels

Schnell zulegen!
Ab sofort ist '513 Black Pearl', der neueste Nagellack von Chanel, erhältlich! Auch dieser Lack wird sicher wieder zum Must Have avancieren. Der außergewöhnliche Farbton wird unter Garantie wie seine Vorgänger - '407 Jade', '505 Particulière' und '509 Paradoxal' - in Nullkommanichts ausverkauft sein wird.

Wie Perlen aus dem Pazifik
Nicht nur Beauty-Fans warten jede Saison sehnsüchtig auf die neuen Nagellack-Farb-Kreationen aus dem Hause Chanel. Auf der Fashionshow Frühjahr/Sommer 2011 des französischen Luxus-Labels Chanel sah man den perlgrauen Nagellack zum ersten Mal. Ähnlich wie die Farbe 'Paradoxal' von Chanel hat 'Black Pearl' einen faszinierenden Schimmer: mal grau, mal leicht grün, mal silbrig...einfach toll! Das neueste Chanel-Beauty-Baby wird garantiert in die Fußstapfen seiner stylischen Vorgänger treten und ein hektisches Treiben in den Beauty-Boutiquen und -Abteilung in Kaufhäusern verursachen.

Fazit: 'Black Pearl' ist ein absolutes Must-Have.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel