Gwyneth Paltrow: Schlank wie vor 20 Jahren

42 versus 22

Gwyneth Paltrow: Schlank wie vor 20 Jahren

Gwyneth Paltrow ließ sich nicht gehen: Selbst mit 42 sieht sie aus wie vor zwei Jahrzehnten.

Dass Gwyneth Paltrow penibel auf Ernährung und Fitness achtet, ist keine Neuigkeit. Wie sehr sich ihre Mühen aber gelohnt haben, beweist dieser Bildervergleich. Sieht man sich die Fotos von Donnerstagabend und jene von vor zwei Jahrezehnten an, sieht man kaum einen Unterschied: Die Silhouette blieb in den vergangenen 20 Jahren unverändert.

Gwyneths Diät-Regime
Die Schauspielerin ernährt nicht nur sich, sondern auch ihre Kinder möglichst Kohlenhydrate frei. Oreo-Kekse und Zuckerwatte würde sie ihren Kindern nicht sehr gerne gönnen, alles läuft streng nach Plan und einmal die Woche gibt es sogar die „Cola der Woche“. Ebenso wie ihr Essverhalten, nimmt sie auch ihr Workout sehr ernst, trainiert mit der Personal Trainerin Tracy Anderson und findet, dass man es täglich tun sollte. "Es ist so wichtig, Fitness in dein Leben einzubinden. Es sollte wie Zähneputzen sein - einfach etwas, das du jeden Tag machst", ermahnte der Star im Gespräch mit dem Magazin Company. "Wenn du 45 Minuten früher aufstehst, kannst du für eine halbe Stunde laufen oder einfach eine Fitness-DVD reinwerfen."

Diashow: Gwyneth Paltrow: Rank und schlank

Gwyneth Paltrow: Rank und schlank

×