GucciBeauty

Kult-Kollektion

Gucci Beauty nun auch in Österreich erhältlich

Für einen schönen Start in das neue Jahr!

Endlich! Gucci Beauty startet nun auch in Österreich durch - vorerst mit Lippenstiften, Lip Balm, Mascara und Bronzing-Puder. Bei der Kreation der Lippenstifte ließ sich Kreativdirektor Alessandro Michele von den geschminkten Lippen der Hollywood-Stars der Goldenen Ära inspirieren. Das Packaging sorgt für Retro-Glamour am Schminktisch: 

© Gucci Beauty
GucciBeauty
× GucciBeauty

Gucci Beauty: Rouge à Lèvres Satin um 41,95 Euro

Layering-Prinzip

Die Formeln sind vielseitig: Rouge à Lèvres Satin mit Satin Finish, Rouge à Lèvres Voile mit Sheer Finish, Baume à Lèvres, ein Lippenbalsam mit transparentem Finish und Rouge à Lèvres Mat mit mattem Finish. Bei der Mascara setzte er auf ein flexibles Elastomerbürstchen für leichtes Auftragen: wer sich einen Alltagslook wünscht, trägt einmal auf, für einen dramatischen Augenaufschlag wiederholt man die Applikation. Dieses Layering-Prinzip macht die Wimperntusche zu einem Allround-Produkt im Glamour-Packaging. Auch das Contouring geht leicht von der Hand: Die von Dermatologen getestete Formel des Bronzing-Puders enthält keinen Talk und ist mit Hyaluronsäure und Sheabutter angereichert, wodurch gleichzeitig ein Pflege-Effekt gegeben ist. 

 

 

Dank den leichten Texturen können vielseitige Looks kreiert werden: „Make-up ist etwas Poetisches und Flüchtiges, das wir auf unser Gesicht auftragen können, um uns zu verändern oder etwas von uns hervorzuheben. Für mich ist es eine fast magische Sprache, eng verbunden mit anderen Elementen, mit denen ich meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringe“, erklärt Mastermind Alessandro Michele. In der Tat ist ihm mit Gucci Beauty eine inspirierende Linie gelungen, die individuellen Glamour von Grunge bis Va-Va-Voom zum Ausdruck bringt.


Eine gleichermaßen schicke wie alltagstaugliche Kollektion, die in Österreich ab sofort exklusiv bei Douglas.at erhältlich ist. 
Mascara L’Obscur um 38,95 Euro, Poudre De Beauté Éclat Soleil um 56,95 Euro