Grace Capristo zeigt sich ungeschminkt

Ganz natürlich

Grace Capristo zeigt sich ungeschminkt

Grace Capristo (vormals Mandy) überrascht ihre Fans zu Jahresbeginn mit einem neuen Look. Die 26-Jährige hat Glamour-Outfit und Make-Up beiseite gelegt und zeigt sich auf Instagram im Casual-Look. Das Selfie hat sie gleich beim Relaxen auf der Couch geknipst.

"Lasst uns 2017 mit einem neuen Ansatz starten und zwar Die beste Version von uns selbst zu sein' jeden Tag" kommentiert sie ihr Bild. Und gefällt diese neue, gelassene Seite der sonst so glamourösen Grace. Der "No-MakeUp-Look lässt sie deutlich jünger wirken, die sieht ihrem Idol Jennifer Lopez sogar zum Verwechseln ähnlich. Daumen hoch für dieses sympathische Neujahrs-Selfie!

 

Guten Morgen 2017. Hallo neues Jahr. Danke, dass du uns soweit gebracht hast und uns jeden Tag auf´s neue beglückst und auf die Probe stellst. Danke, für all die Erfahrungen die uns zu dem Menschen gemacht haben der wir heute sind. Lasst uns 2017 mit einem neuen Ansatz starten und zwar „ Die beste Version von uns selbst zu sein“ jeden Tag. Und dazu gehört sich neu zu orientieren, außerhalb der Box zu denken, Risiken einzugehen, Regeln zu brechen, Rebellieren, Nein zu sagen, wenn alle Ja sagen, für das zu kämpfen was man selbst für richtig hält auch wenn man alleine da steht, ehrlich zu uns selbst zu sein. Liebe zu geben, jeden Tag, jede Sekunde, mit jedem Gedanken… und zu all den Menschen die uns wichtig sind. Und einer Person, die wir zwischen all dem, manchmal vergessen. ZU UNS SELBST. Lasst uns stolz auf uns sein und dankbar. We made it till 2017. Haa! ????

Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Foto am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden