"Flair de Parfum"

Glööckler bekommt Wiener Parfum-Preis

Teilen

Gala am 11. Oktober im Parkhotel Schönbrunn.

Harald Glööckler wird als erster internationaler Designer mit dem Preis "Flair de Parfum" ausgezeichnet. Der "Oscar der Beauty-Branche" wird seit über 20 Jahren vom Wiener Parfümeriewarenhandel vergeben und soll am 11. Oktober bei einer Galaveranstaltung im Parkhotel Schönbrunn überreicht werden.

Lifestyle-Imperium
Mode, Düfte, Schmuck, Tapeten und sogar ganze Häuser - der Stardesigner ist seit einem Vierteljahrhundert dafür bekannt, unterschiedlichsten Produkten Glamour zu verleihen. Auch sich selbst hat Glööckler in ein lebendes Kunstwerk verwandelt.   Bereits 1994 kreierte der Deutsche sein erstes Parfüm "Pompöös". Für "sein erfinderisches, herzliches und duftiges Wirken, mit dem er Menschen begeistert" erhält der exzentrische Entrepreneur nun den "Flair de Parfum". Bei der Galaveranstaltung unter dem Motto "Pompöös - Night of Fragrance" wird Glööckler den Preis entgegennehmen.

"Ich freue mich sehr über den 'Flair de Parfum' und werde selbstverständlich gerne in das wunderschöne Wien reisen, um den Preis persönlich entgegenzunehmen. Düfte sind etwas Wunderbares - sinnlich, erotisch und geheimnisvoll", so der Designer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.