Gitta Saxx entwickelt eigene Kosmetiklinie

Mit 48 Beauty-Durchbruch

Gitta Saxx entwickelt eigene Kosmetiklinie

Playmate Gitta Saxx wird 48 und entwickelt erstmals eigene Kosmetiklinie. Jetzt startet sie durch...

Pünktlich zu ihrem 48. Geburtstag erfüllt sich Beauty-Ikone Gitta Saxx selbst einen Herzenswunsch und bringt erstmals ihre eigens mitentwickelte Kosmetiklinie auf den deutschsprachigen Markt. Vom Produktentwicklungsprozess, über Inhaltszusammensetzung bis hin zur optischen Gestaltung trägt die Kosmetiklinie "Perfect Skin by Gitta Saxx" nicht nur ihren Namen, sondern auch Gittas Handschrift. Was dahinter steckt ist ein nachhaltiges Lebenskonzept.

Eigene Kosmetiklinie ist Herzenswunsch
"Es war sehr spannend den Produktentwicklungsprozess von Beginn an begleiten und maßgeblich beeinflussen zu dürfen. Ich bin sehr stolz auf das Endergebnis!", strahlt die Beauty-Ikone. Gitta Saxx war jahrelang als erfolgreiches Model in der internationalen Werbelandschaft tätig. Ein gesunder und ausgewogener Lebenswandel sind daher wichtige Bestandteile ihres Lebenskonzeptes. Die Tatsache, dass Gitta Saxx mit 48 Jahren ein jugendliches Aussehen vorzuweisen hat, verdankt sie ihrem Wissen und ihrer Erfahrung auf dem Gebiet der Körperpflege und Kosmetik.

"Es war schon lange mein Herzenswunsch eine eigene Kosmetiklinie zu entwickeln. Durch meine Zusammenarbeit mit Mediashop hatte ich erstmals die Möglichkeit nicht nur als Markenbotschafterin aufzutreten, sondern mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich der Kosmetikproduktion weiterzugeben.", so Gitta Saxx.

Einzigartige Wirkstoffkombination
"Perfect Skin by Gitta Saxx" ist das weltweit erste Beautykomplettsystem, das die Haut von Außen und Innen mit den wertvollen Stoffen Collagen und Hyaluronsäure versorgt. Durch regelmäßige Anwendung wird die Hautalterung verlangsamt und Falten können effektiv und wissenschaftlich nachgewiesen reduziert werden. "Die Wirkung von "Perfect Skin by Gitta Saxx" ist mit keiner Kosmetik zu vergleichen, die ich jemals verwendet habe und das liegt an der einzigartigen Wirkstoffkombination.", erklärt die Beauty- und Life Style Expertin.

Die körpereigene Collagenproduktion nimmt ab dem 25. Lebensjahr stark ab. Die Haut beginnt zu altern und Falten werden sichtbar. "Perfect Skin by Gitta Saxx" versorgt die Haut von Außen und von Innen mit reinem und natürlichen Collagen. Hyaluronsäuremoleküle speichern Unmengen an Flüssigkeit, dehnen sich aus und polstern die Haut auf. "Perfect Skin by Gitta Saxx" enthält Milliarden solcher Moleküle und führt sie der Haut hochwirksam von Außen und Innen zu.

Keine Angst vorm Altern
Kaum zu glauben, dass Gitta Saxx am 22. Jänner bereits ihren 48. Geburtstag feiert. Die Wahl-Österreicherin verbringt ihren Ehrentag gemeinsam mit Freunden in Wien. Was das "Altern" betrifft zeigt sich die selbstbewusste Beauty-Ikone so entspannt und selbstsicher wie schon lange nicht mehr: "Ich habe keine Angst vor dem Alter mehr! Ganz im Gegenteil - Wissen und Lebenserfahrung muss man sich mit der Zeit erarbeiten. Jetzt habe ich die Möglichkeit Dinge zu tun und Projekte zu verwirklichen, von denen ich früher nie geträumt hätte."

Nach einjähriger Testphase ihrer eigenen Kosmetiklinie hat sich Gittas Lebenskonzept zum wiederholten Male bestätigt: "Von nichts kommt nichts! Auch mir ist mein jetziges Aussehen nicht einfach in den Schoß gefallen! Heut zu Tage leben wir in einer Gesellschaft voller Möglichkeiten und Innovationen. Man muss sie nur effizient nutzen und anwenden. Ich bin der beste Beweis dafür!"

Diashow: Gitta Saxx: Ihre schönsten Bilder

Gitta Saxx: Ihre schönsten Bilder

×