Artikel21

Des Coiffeurs neue Pflegelinie

Gewinnen Sie Produkte von
Franck Provost

Der Stylist der Stars Franck Provost führt seine professionelle Haarpflege im österreichischen Einzelhandel ein.

Das Konzept ist so einfach, wie begeisternd: professionelle Qualität zum erschwinglichen Preis im 750ml Salon-Format. So kann sich jede Frau Top-Qualität vom Star-Coiffeur zum kleinen Preis leisten. Schönen Haaren sind damit keine Grenzen mehr gesetzt!

Historie

Das Abenteuer Franck Provost begann bereits Mitte der 70-er, als der bis dato unbekannte Friseur seinen 1. Salon in der Nähe von Paris eröffnete. 1977 wurde Franck Provost "Hairdresser of the World“ und nicht nur sein guter Ruf, sondern auch seine Salons verbreiteten sich schnell. Inzwischen findet man über 600 Franck Provost Salons in über 30 Ländern. Über sieben Millionen Kundinnen vertrauen auf seinen Namen.

© Photos A Awad. Droits réservés Franck Provost
FranckProvost_SharonStone
× FranckProvost_SharonStone
(c)Photos A Awad. Droits réservés Franck Provost

Sieben von zehn Französinnen kennen Franck Provost. Zu seinen Kunden zählen z.B. Iman, Sharon Stone, Catherine Deneuve, Daryl Hannah, Eva Herzigova, sogar Königin Rania von Jordanien zu seinen Kundinnen.

© Photos A Awad. Droits réservés Franck Provost
FranckProvost_Iman
× FranckProvost_Iman
(c)Photos A Awad. Droits réservés Franck Provost

Mit seiner Leidenschaft für Frauen und Haare hat er das erreicht, wovon viele Friseure träumen: er hat ein Netzwerk von guten Friseuren und Freunden geschaffen, die seine Leidenschaft teilen und ihre Kreativität in den Dienst der Frauen stellen. Zusammen mit seiner Frau und den beiden Kindern leitet er das Unternehmen, was ihn jedoch nicht davon abhält, selbst Hand, bzw. Schere anzulegen.

Gewinnen Sie eines von drei Color Expert-Sets (Shampoo&Spülung)