Gewinnen Sie: Olaz - Pflege Luxus

Teilen

Gewinnen Sie ein Weihnachtspflege-Set von Olaz!

Oft mangelt es gerade in der Vorweihnachtszeit an Momenten der Ruhe, um sich den speziellen Bedürfnissen der Haut zu widmen. Aber vor allem an winterlichen Tagen ist besonders die Gesichtshaut beansprucht, denn sie ist den wechselnden Temperaturenzwischen Kälte und Heizungsluft ausgesetzt.

Die Produkte der Olaz Regenerist Präzisionsserie wirken genau da, wo Falten sich dann am frühesten und stärksten zeigen: An Stirn, Lippen und den Augen. Für alle, die dem Adventsstress trotzen und sich oder einer lieben Verwandten zu Weihnachten puren Pflege-Luxus gönnen wollen, bietet Olaz gezielte Verwöhnmomente mit Soforteffekt und Langzeitwirkung – und das zu einem bezahlbaren Preis. Die erfolgreiche Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream ist auch in zwei festlichen Weihnachtssets erhältlich., das Sie nun bei uns gewinnen können!

Wir verlosen drei Sets bestehend aus der Daily 3 Zone Treatment Cream und den Eye Derma Pods.

Hier klicken und gewinnen! Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei, gewonnen haben:

Annemarie W. aus Wien
Petra R. Aus Bad Vöslau
Agnes S. aus Stockerau

Herzlichen Glückwunsch!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo