Werbedeal

Gerard Butler modelt für L'Oréal

Teilen

Der Hollywoodbeau ist das neue Gesicht der 'Hydra Energetic'-Linie.

Der fesche Schauspieler und Ex-Schatzi von Jennifer Aniston, bekannt aus Filmen wie "P.S. Ich liebe dich", "300" und "RocknRolla", bringt uns jetzt nicht nur auf der Leinwand zum Schmelzen.

Der aus Schottland stammende Schauspieler hat einen Werbedeal mit der Komsetikfirma L'Oréal an Land gezogen. Seine stechend Blauen Augen und das verschmilzte Lächeln stellt er nun für die Kampagne "Hydra Energetic"-Pflegeserie, bestehend aus Augencremes, Hautbalsam, Deodorant uvm., zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon auf L'Oréal's neue Plakatwände und Werbeanzeigen in Zeitschriften von denen uns der sexy Womanizer in einigen Monaten zulächeln wird.

Gerard Butler

Die besten Bilder des Hollywoodschauspielers zum Träumen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gerard Butler

Die besten Bilder des Hollywoodschauspielers zum Träumen.

OE24 Logo