Styling-Wandel

Genau durchdacht: Anistons neuer Haarschnitt

Teilen

Hinter Jennifer Anistons neuer Bob-Frisur standen sorgfältige Vorbereitungen.

Wie viel Medienrummel eine klitzekleine Styling-Veränderung auslösen kann, bewiesen immer wieder neue Looks von Stars, die jahrelang die gleiche Frisur getragen haben. Michelle Obama löste eine Kommentar-Welle auf der ganzen Welt aus, als sie sich mit Stirnfransne zeigte, jetzt zeigte sich auch Jennifer Aniston, nach jahrelang schutlerlangen Haaren mit einem kurzen Bob und sorgte für Aufsehen! Sieht zwar fast genauso aus wie früher, doch dahinter steckten lange Überlegungen, wie eine nahestehende Quelle verriet.

"Jens neuer Look stammt von Kate, die massiven Einfluss auf die New Yorker Modeszene ausübt. Kate sorgt dafür, dass bald schon Magazine Models mit Jens neuer Frisur und ihrem Styling präsentieren werden.“ Dass sie sich die Haare abschneiden ließ, soll auch an ihrem Verlobten Justin Theroux liegen. "Jens Styling soll ein bisschen mehr an Justins angepasst werden. Sie hat nun wesentlich mehr Jeans und Stiefel im Schrank“, so eine Quelle.

Den neuen Haarschnitt soll Jennifer im TV bei einer anderen Frau gesehen haben. Ob kurz oder lang - Jennifer Anistons Frisuren wurden, so unauffällig sie auch sein mögen, legendär und so wird es wohl auch mit dem jetztigen Bob sein!

Jennifer Anistons Hairstyle im Wandel der Zeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo