Gefährliche Beauty Trends

Alles für die Schönheit?

Gefährliche Beauty Trends

Um wie Kylie oder Kim auszusehen und das möglichst günstig, gehen viele Frauen sehr weit. Zu weit!

Als Frau tut man wirklich sehr viel für seine Schönheit. Aber muss man wirklich wie die das Sprichwort besagt auch dafür Leid in Kauf nehmen? Und kann man das „Ideal“ nur mit unkonventionellen und überaus bedenklichen Methoden erreichen?

Man kann es auch mit der Schönheit übertreiben
Irgendwie scheint 2015 das Jahr der kuriosen Beauty-Trends zu sein. Bisher fanden die meisten ihren Ursprung in China. Aber auch das neue Schönheitsideal, das der Kardashian / Jenner-Clan etabliert hat sowie Teenies mit knapper Kasse, aber mit viel Kreativität haben für den ein oder anderen Hype gesorgt. Wir haben die fragwürdigsten Trends für Sie zusammengestellt. Zum Nachmachen würden wir keine dieser bizarren Maßnahmen empfehlen!

Diashow: Trends, die Sie nicht nachmachen sollten

Trends, die Sie nicht nachmachen sollten

×