Geena Davis, was ist mit deinem Gesicht passiert?

Zur Fratze operiert?!

Geena Davis, was ist mit deinem Gesicht passiert?

Sie war wirklich mal eine schöne Frau....ja, war......

Um Himmels Willen, Geena, was hast du dir da nur angetan? Auf der Premiere des Films „Suffragette“ ist die einst so schöne Schauspielerin gar nicht wieder zu erkennen. Mit starrer Mimik und ausgebeulten Gesichtszügen marschierte der Hollywood-Star über den roten Teppich. Ja, so sieht man eben aus, wenn man versucht, mit fast 60 noch wie 30 auszusehen.

Ob ihr Mann da  zu viel Hand angelegt hat? Der ist nämlich kosmetischer Chirurg…und es sieht ganz so aus, als würde er sich Geena nach seinen Vorstellungen zu Recht zu schnitzen. Hoffentlich hören beide ganz schnell damit auf.

Diashow: Geena Davis, was ist mit deinem Gesicht passiert?

Geena Davis, was ist mit deinem Gesicht passiert?

×