Flop: Kelly Osbourne rasiert sich die Haare ab

Trend-Cut vom Vorjahr

Flop: Kelly Osbourne rasiert sich die Haare ab

Eigentlich war diese Frisur ja letztes Jahr Trend, Kelly....

Spät ist Kelly Osbourne auf den Geschmack der Side-Cut-Frisur gekommen:Eigentlich war der Haarschnitt mit den abrasierten letztes Jahr angesagt. Kelly hat es Miley Cyrus und Rihanna nachgemacht und präsentiert sich nun im punkigen Look. Mit den lila Haaren wirkt der Haarschnitt bei ihr noch extremer, passt aber gut zum exzentrischen Image der Tochter von Ozzy Osbourne.

Neuer Look für einen Neubeginn?
Seit der Trennung von Ihrem Ex-Verlobten geht es bei Kelly auf und ab - auch mit dem Gewicht. Jetzt hat sie wieder einige Pfunde runtertrainiert. Vor einigen Wochen hat sie sich selber in eine Diätklinik einweisen lassen. Seit dem Beziehungs-Aus hatte Kelly 8 Kilo an Körpergewicht zugelegt. Diese ist Kelly erfolgreich losgeworden. Jetzt, mit der neuen Frisur und erschlanktem Körper strahlte sie wieder auf dem Red Carpet. Auch wenn sie eine aktuellere Trend-Frisur hätte wählen können, freut es uns, dass es Kelly wieder besser geht und sie den Herzschmerz überwunden zu haben scheint.

Diashow: Kelly Osbourne mit neuen Look

Kelly Osbourne mit neuen Look

×

    Diashow: Kelly Osbourne in der Jojo-Falle

    Kelly Osbourne in der Jojo-Falle

    ×