MAC Chromat Collection

Farbpalette der Zukunft

Teilen

Retro war gestern: MAC schaut mit Make-up in die Zukunft.

Die Spezial-Kollektionen von MAC Cosmetics sorgen bei Beauty-Liebhabern für Kreisch-Momente. Diesen Sommer wartet man mit einer Palette auf, die eine neue Schmink-Ära einläutet: Farb-Statements aus der Zukunft, die richtungsweisend für die Trendentwicklung der kommenden Jahre sein könnten. Die Chromat Collection von MAC wurde in Zusammenarbeit mit dem CDFA/Vogue Fashion Fund konzipiert. Das New Yorker Design Team des Studio Chromat sieht die Frau der Zukunft starke Farben mit Neon-Charakter tragen - sowohl auf den Lippen als auch den Augen.

MAC
© MAC

Starke Farben in hervorragender Pigmentierung und dem gewohnt hohem MAC-Tragekomfort. Die MAC Chromat Collection umfasst Hingucker-Nuancen wie den roten "Augmented Reality"-Lippenstift (21 Euro) oder den blitzblauen Eyeliner "Technakohl" (18 Euro). Die Eyeshadow-Palette X6 (42 Euro) mag auf den ersten Blick knallig wirken, ist aber durchaus tragbar - auch im Alltag! Link zur Kollektion

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.