Erste Fotos der neuen Kardashian-Kosmetik

Haarig

Erste Fotos der neuen Kardashian-Kosmetik

Die drei Schwestern posen gekonnt mit langen Wimpern.

Es gibt Nichts, was die Kardashians nicht tun würden, um Geld zu machen und sich zu vermarkten. Und gut gewählt, denn bald geht das Weihnachtsgeschäft los, natürlich wollen sie da auf den Kosmetikmarkt aufspringen. Nun wurde das erste Teaser-Foto veröffentlicht, mit dem die Linie beworben wird.

Augenaufschlag
Kim, Kourtney und Khloe haben ihre Linie „Khroma Beauty“ im Juni bekanntgegeben. Die Linie wird leistbar sein und rechtzeitig vor Weihnachten mit einem Set an falschen Wimpern starten. Für den lasziven Blick, den die drei Schönheiten so gut drauf haben. Eine begeisterte Kim hat sogleich ihren Blog genützt, um die ersten Bilder zu veröffentlichen. „Ich kann es kaum erwarten, unsere neuen Produkte mit Euch zu teilen, Leute.“, hieß es da von dem Kurvenstar. Weiters verlautbarte sie: „ Wir wollten immer schon eine eigene Beauty-Linie kreieren, also ist ein Traum wahr geworden.“

Nach dem Marktgang der Luxus-Wimpern kommen nach dem Jahreswechsel dann weitere Produkte hinzu. So ist zum Beispiel auch eine "Million Dollar- Maske" geplant- was die wohl kann? Kim ist ja bekannt dafür, mit vielen Schichten an Kosmetik einen makellosen „Null Make-up“-Look zu erzeugen. Ob uns das mit ihren Produkten auch gelingen wird?

© Celebuzz / Kourtney Kardashian

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×

    Diashow: Star Style: Kourtney Kardashian

    Star Style: Kourtney Kardashian

    ×