Galderma

Zwillinge

Erkennen Sie, wer sich die Falten wegspritzen ließ?

Artikel teilen

Ein Zwilling im Bild hat sich  kleine Fältchen unterspritzen lassen – aber erkennen Sie den Unterschied?

Vorher-Nachher Vergleich der besonderen Art. Gladerma, eine Firma die Falten-Weg-Injektionen herstellt, fotografierte Zwillingspaare im Alter zwischen 38 und 63. Einem wurde das Falten-Fillergel Restylane injiziert, der andere zeigt sich ganz natürlich – ohne jeglichen Kosmetikeingriffen. Zu sehen ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Mit diesem Fotoprojekt wolle man dem schlechten Ruf von Anti-Falten-Spritzen – Stichwort Botoxfratze – entgegenwirken. In der Tat macht einer der Studienteilnehmer im Bild einen frischeren Eindruck, ohne, dass man eine Anti-Falten-Spritze dahinter vermuten würde.

Erkennen Sie den Unterschied?

Erkennen Sie, wer sich Falten wegspritzen ließ?

Die Dame rechts im Bild ließ sich ihre Falten wegspritzen (Gesicht, Hals, Dekolletee)

Rechts ist alles Natur.

Der Zwilling rechts im Bild hatte Anti-Falten-Injektionen.

Der linke Zwilling hatte Injektionen um die Augenpartie und am Kinn.

OE24 Logo