Lena Gercke Typveränderung

Typveränderung

Erkennen Sie dieses bekannte Model?

Da mussten wir schon zweimal hinsehen, um die 28-Jährige zu erkennen.

Mit dem neuen Look hätten wir eines der bekanntesten deutschen Models fast gar nicht erkannt. Was eine kleine Veränderung alles bewirken kann.

Augenbrauen als markantes Merkmal

Wenn jemand eine Typveränderung möchte, dann denkt er zuerst an die Haare. Eine neue Haarfarbe oder ein andere Schnitt, können den Gesamtlook total verändern. Doch auch wenn man die Haare oberhalb der Augen verändert, hat das einen großen Effekt auf das Erscheinungsbild. Denn Form und Farbe der Augenbrauen sind entscheidend, um dem Gesicht einen Rahmen und Tiefe zu geben. So auch bei Model Lena Gercke. Für ein spezielles Shooting wurden der Germany’s Next Topmodel-Siegerin aus dem Jahr 2006 nämlich die Augenbrauen gebleicht. Mit einem Selfie postet sie das fertige Ergebnis auf Instagram und ihre Fans sind verwundert. Denn auf den ersten Blick erkennt man die 28-Jährige kaum. Erstaunlich, wie Augenbrauen das Erscheinungsbild einer Person total verändern können. Die Augenbrauenntransformation war nur Teil eines Shootings und wurde danach wieder rückgängig gemacht. Gut so, denn wir finden, dass Lena ihre natürlichen Augenbrauen einfach besser stehen.

 

They bleached my eyebrows for a special shooting. #comingsoon

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am